Donnerstag, 27. Juli 2006
Chemischer Freundeskreis

Hyperzyklen Zero-Light


Wasser-Wasser
Kohlensäure-Kohlensäure
Farbstoff E 150d-Farbstoff E 150d
Säuerungsmittel Phosphorsäure-Säuerungsmittel Phosphorsäure und Citronensäure
Süßstoffe [Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspertam (enthält eine Phenylalaninquelle)]-Süßstoffe [Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspertam (enthält eine Phenylalaninquelle)]
Aroma-Aroma
Säureregulator Natriumcitrate-
Aroma Koffein-Aroma Koffein



Doppel-Sichttest
In der Tat, näher am Cola-Lutscher für 5 Pfennige
Dagegen schmeckt die Light wässrig, aber das haben echte 100%Zucker-Cola-Trinker schon immer so geschmeckt
Ich könnte auf den Geschmack kommen
+RedBull SugarFree im unregelmäßigen Wechsel (gibt's ja so selten)


http://www.cokezero.de/

Essay: "Sex und das Internet" (handelt von Viren, Datei-Download ist Sex zwischen Software), S. 256
http://www.heise.de/ct/06/12/006/
(Ich arbeite mich immer weiter nach hinten durch die liegengebliebenen Nummern)

Soundtrack: MIA; hieb- und stichfest

... comment

 
Ingredienzen
Fand ich inspirierend!

... link  

 
adds life
und schon getastet?

(wußte gar nicht, daß angeblich nur Prosecco-Tunten[auch leicht neu] Light trinken)

... link  

 
Nee
Ich trinke nichts mit Koffein.

Ich habe gehört, dass light eher für Frauen gedacht ist (auf die schlanke Linie achten) und das Neue vom Marketing eher an Männer wendet (cool, schwarz).

... link  

 
und morgens?
Ist denn das noch wirklich in der Koka?
Mann und Frau - tatsächlich noch.

... link  

 
hat ein bisschen gedauert
Ein paar Monate, aber nun geht Aufstehen auch gut ohne Kaffee oder Tee. Wieder ein Stück mehr Kontrolle über die eigene Realität.

Ich glaube sie werden nicht eher ruhen, bis sie auf eine Evian-Flasche einen Coke-Aufkleber machen können. Coke Evian, vielleicht kommt das mal.

... link  

 
Jahrgangs-Coke
Coke Evian
Das ist gut. ("Inhaltsangabe" übrigens auch)


Die könnte fr ma u n n dann zum Wein trinken.


Kontrolle über die eigene Realität
Ich muß ab und an raus, sonst gibt es eine Überdosis Realität.
Mein Koffein/Teein brauche ich auch. Werde mir mal gleich einen Jasmin-Grüntee brühen (Tunesischer Blumenverkäufer [mir eingebrannt]: BEST FLOWER OF THE WORLD). Morgens jedoch vertrage ich merkwürdigerweise keinen Tee. Habe manchmal den Eindruck, daß ich mich an meinen Morgenkaffee klammere, damit der Morgen nicht vergeht, der Tag nicht kommt, bevor Johnny Walker bei mir anklopft. Und dann erwarte ich doch alle Tageszeiten.
Gegengift.

... link  

 
Lightkraft
passend dazu



von BBDO Campaign "Getränkekisten light" aus
http://100-beste-plakate.de/2005/bildschau_05.htm

... link  


... comment