Dienstag, 19. Februar 2008
Vorgestern, Frontalzusammenstoß

Wissenschaftler sind Beamte, die abends um 6 Uhr ihre Probleme vergessen können.
Forscher können das nicht.
(Adolf Butenandt)


Die Ärzte sind die eigentlichen Herren der Welt.

Ich bin gebissen worden.
Sind Sie gegen Tollwut geimpft?
Ja.
Dann besteht keine Gefahr. Nehmen Sie dennoch diese Tabletten vorsichtshalber ein, dann legen sich die Schmerzen.
Wie ist das passiert?

Bei einem dieser Crashtest, bei denen ich als Dummy eingesetzt werde. Erforschung der Welt. Dieser Porzellanhund streunte umher. Ich nahm ihn erst nicht ernst. Dann zersprang er und verletzte mich.

Ich habe meine Knautschzone maßlos überschätzt.
Selbst nach so vielen Jahren als Crashtestdummy.

... comment

 
Das ist tragisch. Aber denk mal an den armen Hund: Der ist geplatzt.
Auch nicht schön.

... link  

 
Nichts schön daran
Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst,

Aber denk mal an den armen Hund
vielleicht lenkte mich der Hund auch zu stark ab,weswegen die Verantwortlichen ihn aus Sicherheitsgründen zerstörten, um die weiteren Tests nicht zu gefährden?

Ich fand, der Hund machte sich ganz gut in der Halle, wo die Tests durchgeführt werden. Ich werde aber dabei nicht hinzugezogen, wenn es um die Festlegung der Testbedingungen geht.

Ich suche mir besser einen anderen Job, ich werde mich in den Windkanal hängen lassen, damit der Dreck aus mir gepustet wird. Gleich morgen gehe ich zu Boing.



http://www.fotolog.com/synapse/39417119

... link  

 
Ich würde sagen, zur Erforschung der Welt gehört auch, einen herumstreunenden Porzellanhund zu beachten. Fällt also wohl eher nicht unter "Ablenkung", sondern gehört zur Aufgabe.

Und wie war es im Windkanal - Gedanken geordnet?

(Danke für den Link, hatte ich aber schon, das Lied :))

edit: Richtiger wäre: Hatte ich schonmal gehabt, das Lied. Wollte es gerade abspielen, als Itunes anmerkte, es sei, wie das meiste andere, nicht mehr da. Also: Noch mehr Dank!

... link  

 
Porzellankleber
In der LP-Version gefällt es mir besser (Fred Frith Bill Frisell, ich verwechsle die beiden immer, etc), habe aber immer noch nicht die LP->MP3-Kette gebildet, deshalb nur die Klavierversion (live).
Für Freunde guter Musik gern geschehen.

Und wie war es im Windkanal - Gedanken geordnet?
schön wär's, zu stürmig - ein Probetag reichte. Muß mir etwas Besseres suchen.

Ich habe meine Aufgaben wohl noch nie so richtig erledigt / nicht Pflicht erfüllt.

Viel Spaß in Berlin.

... link  


... comment