Freitag, 1. Februar 2008
Noch so ein Zufall
Wenn ich mal die BVG brauche, streikt die spontan. Der stets wohlunterrichtete Taxifahrer hat heute einen guten Umsatz gemacht (Nachricht aus wohl unterrichteten Taxifunk-Kreisen: Im umgebauten Tegeltunnel sind dauerhaft Blitzer installiert). Ich hasse Taxifahren, genauso wie Friseur (R. liebt beides und Kosmetik auch).
Wenigstens fährt die S-Bahn. Dann mache ich eben einen längeren Spaziergang durch mir so gesehen unbekannte Straßen.

"BVG-Streik erwischt Berlin unvorbereitet"
http://www.morgenpost.de/desk/1620748.html


-- Taxi! Joop! im Park
♪ ♫Diese Platte hören Sie:
(Renato Zero, Amore dopo Tour)
♪ ♫Und dieses Lied
single repeat
:
Radiohead, House of Cards (Album: In Rainbows)



An ihrer Seite (away from her)
Heimkino:

Cesar und Rosalie
TV:
Scheibenwischer Gala

... comment

 
away from her im kant-kino....
aber das netteste ist mein lieblingshippie dabei
Ray LaMontagnes musik ist meine ehrenrettung der letzten monate.

das schnell-schnell-kinder-kriegen hat mein altes leben zerstört.
rente, statistik, gefälle, etc. immer nur geld.
liebe ist kein wort mehr wert. in keiner debatte habe ich es gehört.

... link  

 
Broadway
Ich habe den Film im Broadway gesehen, dieser bombastische Name für dieses Uraltkino.

aber das netteste ist mein lieblingshippie dabei
Die Musik? Oder wen meinst Du (im Film/im Kantkino)?

"Be Here Now" von Ray LaMontagnes kann wegtragen

... link  

 
mr. Ray ist mein lieblingshippie.
er scharammelt teilweise unsäglich schlecht auf seiner gitarre rum, aber seine 2 cds sind wunderbar. seine stimme + seine texte geben mir "zuhausefühlen".

nett, mal einen berliner hier zu treffen/sprechen.

... link  

 
So viele
ich kannte ihn bisher nicht

nett, mal einen berliner hier zu treffen/sprechen.
nach wie vielen Jahren ist man noch mal einer?
Manche behaupten ja nur mit Geburt. Es ist wie mit Adel, ich habe eingeheiratet. 29 Jahre Berlin.

... link  


... comment