Mittwoch, 11. Mai 2005
Magie
synapse, 13:23h
Ist natürlich ein schwereres Problem mit der Kamera. Neuinstallation und Neustart klappt alles wunderbar mit dem Laden und am nächsten Tag stürzt der Treiber oder was auch immer im System ab. Datumsproblem (?), aber warum? Die Tips aus deren Mail (CANON) auch umgesetzt, wie zu erwarten keine Änderung. OK, eben mal mit der Hotline gesprochen und die Basics abgeklärt. Alles ok, Service Pack4 usw., sogar gar nicht lange in der Warteschleife, mein Lob an Canon. Gab sich auch Mühe (12 Cent/min.). Immer wenn ich telefoniere schreit unser Kater dazwischen; Ruhe bitte! Morgen ruft mich jemand anderes an und wir analysieren weiter. Die Kameras bisher funktionierten einwandfrei ohne Aufwand. Canon spielt mir 5 Minuten lang Software auf und nichts funktioniert. Reicht mir jetzt. Am nervigsten diese kryptischen Meldungen. CDPROCMN.EXE Fehler in Anwendung. Debuggen? Klar, ich schau mir mal den Systemcode an. Oh Mann. Ach da liegt der Fehler, warum denn nicht gleich geguckt.
Heute um 8.00 wach gewesen, Wahnsinn (genau!) und sofort aufgestanden. Wie sagte unser alter Nachbar? Die Gunst der Morgenstunde nutzen. Zeitung schon durch, etwas "Der Freund" und GQ und BILD. Und ab in die Stadt (Go-Betweens, erster Song: Here comes the city).
Heute um 8.00 wach gewesen, Wahnsinn (genau!) und sofort aufgestanden. Wie sagte unser alter Nachbar? Die Gunst der Morgenstunde nutzen. Zeitung schon durch, etwas "Der Freund" und GQ und BILD. Und ab in die Stadt (Go-Betweens, erster Song: Here comes the city).
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