Dienstag, 20. Mai 2008
Blond ist blond ist blond

Bin ich heute wieder blond
(aufgeschnappt)


Frauen wissen, was eine vollblondige Busine ist, Männer nicht: ein einzelliges Lebewesen, das nicht mal bis zwei zählen kann (Ruth Moschner mit blond gefärbten Haaren)

Blonde Witze sind selbst auch wieder blond, genauso wie blonde Witze blond zu nennen und erst recht so etwas blond zu nennen und sich im Blonden zu verlieren.

♪ ♫ Scarlett Johansson
Ich mag ja Tom Waits nicht so sehr, aber die Interpretation ist hörenswert.
http://rockinstroll.blogspot.com/2008/05/scarlett-johansson-anywhere-i-lay-my.html


Schiffer: Ich lebe glücklich, supergut, könnte mir nichts anderes wünschen. Aber ich habe natürlich auch Momente, in denen ich supergestresst bin, aber die sind selten und auch schnell vorbei.
http://www.welt.de/lifestyle/article2001367/Claudia_Schiffer_ist_fasziniert_von_Rollenspielen.html

und auch:
Ein gutes Mittel gegen Unzufriedenheit ist übrigens Zeitunglesen. Kann ich nur empfehlen!

Ist bei mir vollkommen anders. Je mehr Zeitung ich lese, desto unzufriedener werde ich.

Aber es ist eine Frage der Erziehung und des Benehmens. Und zum guten Benehmen gehört auch, sich nicht öffentlich über Sex zu äußern.
Schade, daß das nicht mehr für die Hände in den Hosentaschen von wichtigen Leuten und anderen Angestellten gilt. Zuletzt Senator Wolf mit einer Hand tief in der Hosentasche. Diese vermeintliche Lässigkeit kann nicht anders ausgedrückt werden?

"Nimm die Hände aus den Taschen!"

... comment