Montag, 26. Mai 2008
Einfluß

Schön und
Unverschämt war
Ich blaues
Haar hatte ich
Schönes blaues
Unverschämt.
(Sarah Kirsch, aus: "Schwanenliebe")


Man steigt nur einmal in denselben Fluß
(altbekanntes Sprichwort)

Stadt Land Fluß

... comment

 
Hallo, ich brauche für eine Semesterarbeit noch dringend ein paar Leute, die einen Online-Fragebogen zur Wahrnehmung von politischen Kandidaten ausfüllen. Es wäre total nett, wenn du den Bogen (10 min) ausfüllen könntest. Unter allen Teilnehmern werden 5 x 50 Euro Gutscheine von Amazon.de verlost! Ich wäre Euch sehr dankbar.

http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=b14db812-bba3-4ee8-9cce-ac2362a35281

... link  

 
Keinen
Da hast Du wohl etwas falsch verstanden, oder?
Ich habe keinen Einfluß auf den Flußlauf.
Ansonsten stehen die Antworten hier verteilt. Kannst Du ja mit einer fiktiven Synapse abstimmen, so habe ich das früher bei Emnidumfragen auch gemacht, wenn ich mein Soll nicht voll hatte. Ich habe mir meistens fiktive Personen ausgedacht und auf ihre Art abgestimmt. Oder wild multiple choice, wenn es schnell gehen sollte. Ich vermute, diese Unschärfe wurde bei der Auswertung berücksichtigt.

... link  

 
Kompilierung zur Lauf Zeit
Ich glaube an den Lauf der Dinge.

Ich stehe unter X Einfluß - wer nicht?
Im Unter Gang
Mit Wassereinbruch ohne Alarmanlage
Mit Sicherheit
Zeit auf den Nenner bringen
Zählt nicht!
Ein Lauf - ein Rennen
Gegen die Zeit.
Blutig an der Schallmauer.
Wer nicht hören will, Hänschen-Klein!

... link  


... comment